Jam-Session im Wald – Neues Album in Arbeit

Musik machen in der Natur ist entspannend. Besonders wenn die Jam-Session von einem Vogelkonzert und einem plätschernden Flussursprung begleitet wird. Für das nächste SoundPlanting-Album habe ich ein Gitarren-Lied live beim Kocherursprung aufgenommen und mein guter Freund und Filmemacher Robin Seifert (www.robinseifert.de) hat mich dabei gefilmt und dieses schöne Video kreiert:



Das neue Album wird sich für den Orang-Utan- und Regenwaldschutz einsetzen, indem die Gewinne des Albums an BOS gespendet werden (weitere Infos im Blog und auf www.orangutan.de). Bis dieses Album fertig und erhältlich ist, dauert es allerdings noch ein Weilchen. Bis dahin kannst Du Dir das aktuelle SoundPlanting-Album "Healing green" auf INICAT und bandcamp anhören, downloaden und dabei uralte Buchenwälder schützen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The content on this website was created with high level on care. I don't guarantee for the accuracy and content of external links.

All rights reserved © Oli

E-Mail: oli@soundplanting.org

 

Background photography by Robin Seifert: www.robinseifert.de