Die erste Fläche uralter Buchenwald ist geschützt!

Dank Eurer Unterstützung und Eurem Interesse an der SoundPlanting-Musik konnte nun die erste Buchenwaldfläche mit dem SoundPlanting-Projekt geschützt werden. Mit den Einnahmen, die das Album "Healing green" bisher eingespielt hat, konnte beim Waldschutzprojekt "Wilde Buche" (www.wildebuche.de) das Schutzpaket 2 gekauft werden, wodurch nun weitere 10 m² uralter Buchenwald in der Eifel unter Schutz gestellt sind.



Auf INICAT und Bandcamp kannst Du Dir das Album "Healing green" downloaden und damit gleichzeitig uralte Buchenwälder schützen.


Gewinnspiel

Weiterhin hast Du die Chance zwei kostenlose Teilnahmen an einer Waldführung mit Förster und Bestseller-Autor Peter Wohlleben durch das Waldreservat zu gewinnen! Die zwei Waldführungen werden an einen der ersten 30 Käufer verlost. Damit die zwei Teilnahmen verlost werden können, werden noch einige Käufer benötigt.

 

In diesem Sinne: Teile und verbreite das SoundPlanting-Projekt und die Musik, damit noch mehr Wald geschützt werden kann und die Waldführungen verlost werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

The content on this website was created with high level on care. I don't guarantee for the accuracy and content of external links.

All rights reserved © Oli

E-Mail: oli@soundplanting.org

 

Background photography by Robin Seifert: www.robinseifert.de